04. Januar 2006
"Space, the final frontier..." Nachdem ich zum ersten Mal diesen Satz im Fernsehen gehört habe als kleines Kind, war es um mich geschehen. Seitdem ließ mich das Star Trek-Universum nicht mehr los. Es fasziniert mich, es beflügelt meinen Geist und es brachte mich letzten Endes zur Schriftstellerei. Während ich diese Homepage hier als Hommage an Gene Roddenberry und alle Trekker dieser Welt programmiere, läuft auf meinem Fernseher "Star Trek - Der erste Kontakt". Ich kann einfach nicht ohne. "Star Trek" ist eine Lebenseinstellung, der ich hiermit huldige.

Ich wünsche allen Trekkern und allen Neuinteresierten viel Vergnügen beim Lesen dieser Geschichten. Um es mit den Worten der Vulkanier zu sagen: Lebe lang und in Frieden! Bis demnächst.
Claudia Filip

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!